10: Linkengine

aus Papoo Dokumentation, der freien Wissensdatenbank
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Sie sind hier: [[Hauptseite]] / [[Papoo Administration]] / [[10: Linkengine]]
 
  
Mit der Linkengine können automatische Links erzeugt werden. Klicke hierzu in deinem [[Papoo Administration]] auf Linkengine und wähle "Links eingeben". Es können nun bei "Eingabe der Linkdaten" ein Ersetzungstext, ein Link und der Titel des Links eingegeben werden.
 
 
* '''Ersetzungstext:''' ist der Text, der in einem Artikel durch einen Link ersetzt werden soll, (z.B. der Begriff "Heidelberg").
 
* '''Link:''' hier kommt der Link zu der entsprechenden Seite hinein, (z.B. http://www.heidelberg.de)
 
* '''Titel des Links:''' ist der Titel des Links. Er wird angezeigt, wenn ein Besucher mit seinem Mauszeiger über dem Link verweilt, (z.B. Link zur Seite der Stadt Heidelberg).
 
 
Wenn ein Ersetzungslink wie oben in den Beispielen erstellt würde, so würden in unseren Papooartikeln in denen der Begriff "Heidelberg" vor kommt dieser automatisch als Link dargestellt.
 

Aktuelle Version vom 26. Februar 2006, 18:16 Uhr

'Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge