Beispielseite mit Providerdaten

aus Papoo Dokumentation, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sie sind hier: Hauptseite/Installation der 2.1.4/Beispielseite mit Providerdaten

Für viele Neulinge im Bereich Webhosting besteht die Frage: "Wie komme ich an die MySQL Benutzerdaten?" oder auch der Umgang mit FTP ist unbekannt. Die Installationsanleitung geht auf die meisten dieser Fragen ein, es wird aber niemand aus dem Papoo-Team Benutzerdaten liefern können, egal ob für FTP oder MySQL. Wir können aber schon für bekannte Provider Hinweise liefern. Diese Seite geht nicht auf dedizierte Server - oft auch Root-Server genannt - ein, weil hier die Benutzerdaten selbst bestimmt werden können.

all-inkl.com

all-inkl.com ist unter den Top10 bei webhostlist.de und Papoo läuft in allen Versionen auf diesem Provider. Er wird auch von papoo.de völlig zurecht empfohlen und auch die Meinungen von anderen Benutzern sind durchweg positiv.

  • MySQL Host: localhost
  • MySQL Benutzer: v9387652
  • MySQL Passwort: kann selbst vergeben werden
  • MySQL Datenbank: v9387652

guenstig-webspace.de

In Arbeit ...

kontent.de

In Arbeit ...

'Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge