Neue Gruppe

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Hier können Sie neue Gruppen erstellen. Sie sehen ein Formular mit dem folgenden Inhalt:

Inhaltsverzeichnis

Gruppenname und Gruppenleiter angeben

Geben Sie hier den Gruppennamen an und suchen Sie aus der Benutzerliste einen Gruppenleiter aus.

Veröffentlichen

  • Dürfen Benutzer dieser Gruppe Artikel für das Internet oder Intranet veröffentlichen?

Damit regeln Sie ob Benutzer Artikel für das Internet veröffentlichen dürfen. Dürfen Sie dieses nicht, dann wird ein Benutzer benachrichtigt das ein Artikel veröffentlicht werden soll. Diesen suchen Sie unter dem folgenden Punkt aus:

  • Wenn nicht, welcher User soll darüber benachrichtigt werden:

Mit dem folgenden Punkt regeln Sie, ob Benutzer dieser Gruppe auf die Administration zugreifen dürfen.

  • Zugriff auf die Administration:

Untergruppe

Einfügen in die Hierarchie dient derzeit nur statistischen Zwecken.

  • Untergruppe von:

Beschreibung:

Die Beschreibung dient zum besseren Verständnis für spätere Probleme.

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