Papoo Versionen

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neue Version hinzugefügt)
(Melinda)
Zeile 1: Zeile 1:
Sie sind hier: [[Hauptseite]] / Papoo Versionen
+
Hey, Toller Beitrag. Ich stand sogar Nachts an einer Buchhandlung an, um mit als erste den damals netsuen Harry Potter Band lesen zu kf6nnen.
 
+
[http://de.wikipedia.org/wiki/Bugfix Bugfixes] und [http://de.wikipedia.org/wiki/Feature-Request Feature-Requests] werden im [http://www.bug.papoo.de/view_all_bug_page.php Papoo-Bugtracker Mantis] dokumentiert. Große Änderungen und News kann man auch auf der [http://papoo.de/ Hauptseite von Papoo] nachsehen.
+
 
+
== Versionen der Serie 2.1 ==
+
* [[Version 2.1.5]]
+
* [[Version 2.1.4]]
+
* [[Version 2.1.3]]
+
* [[Version 2.1.2]]
+
* [[Version 2.1.1]]
+
* [[Version 2.1.0]]
+

Version vom 11:58, 8. Apr 2012

Hey, Toller Beitrag. Ich stand sogar Nachts an einer Buchhandlung an, um mit als erste den damals netsuen Harry Potter Band lesen zu kf6nnen.

'Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge