PlugIns

aus Papoo Dokumentation, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sie befinden sich hier: Hauptseite/FAQ und Lösungen/plugins

Inhaltsverzeichnis

Wie kann man die grauen Buttons des Kalender-plugins farblich ändern?

evtl. Lösung:

Nach Änderungen in den Plugin-CSS-Dateien (plugins/kalender/css/kalender.css) muss der Cachespeicher geleert werden. Zu finden unter "Plugin -> Entwickler-Werkzeuge (devtools) -> Cache löschen".

Weitere Infos ...

Wie kann man das Übersichtsfenster (Input-Form) bei der Galerie die Größen ändern?

evtl. Lösung:

In der CSS Datei des Plugins -> /plugins/galerie/css. Damit die Änderung auch funktioniert, ist unbedingt der Cachespeicher zu löschen.

Weitere Infos ...

Wie setzt man den Kalender immer und dauerhaft in der rechten Spalte ein, egal welcher Menüpunkt gerade genutzt wird?

... die Besucher sollen den Kalender zur Terminübersicht nutzen können, aber keine eigenen Einträge einfügen?

evtl. Lösung:

Die Einstellung kann in der Konfiguration des Kalenders im Adminbereich eingestellt werden. Wird unter dem Eintrag "Plugins -> Kalender" zu finden sein. Wenn man im Backend auf Kalender drückt kommen die Untermenüpunkte: 'Bearbeiten & Konfiguration --> Weitere Einstellungen --> Frontendeintrag erlauben? Hier kann man einen Hacken setzten für die Freigabe von Einträgen.

Weitere Infos ...

Wie kann man den Kalender in Papoo Easy einbinden?

... habe beim durchforsten des Forums festgestellt das es verschiedene Versionen gibt.

evtl. Lösung:

Die aktuelle Version ist in der Papoo Plus und Papoo Pro Version enthalten. Dort können auch mehrere Termine pro Tag angelegt werden.

Weitere Infos ...

'Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge